Rob

Viel gibt es nicht zu sagen, man kann alles aus dem Blog erlesen 🙂

Ich bin ein Mann über 40, der sich mit alten und neuen Blogfreunden austauschen mag. Meine Leidenschaft seit 2013 ist das Klavierspielen, das ich als Kind immer schon erlernen wollte aber nie durfte. Daher beeinhaltet dieser Blog auch sehr viele Klavierbeiträge.

Update am 19.08.2015
Und weil es schon Rückfragen gab 🙂
Ich bin ein Mann und mit einem Mann verheiratet (kommt mir bloß nicht mit dem Ausdruck verpartnert!) (Update Verheiratet 🙂 )
Update am 21.12.2016
Hier ein Beitrag von mir, warum ich gewisse Themen nicht behandele.
Update am 30.11.2017
In diesem Beitrag geht es um Rob und die Kirche.
Update am 03.01.2018
Magenta… der Ursprungsbeitrag mit der Erklärung 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Rob

  1. Hallo,

    ich lese Ihren Blog schon lange still mit, kommentiere aber nie und hätte das was ich jetzt schreibe auch lieber in eine Mail gepackt, aber irgendwie finde ich keine Mailadresse, oder ich bin einfach blind, oder es gibt schlicht keine, was ja auch ok ist, aber deswegen kommentiere ich eben. Das klingt schon blöd und wenn mir das folgende nicht so wichtig wäre, dann hätte ich schon alles wieder gelöscht. Egal.
    Also der Punkt ist, das ich hier mal einen Link gesehen habe, der mich auf eine USB Diskokugel oder so ähnlich geführt hat, die ich dann einfach jetzt zu Weihnachten für meinen Sohn gekauft hab.
    Er freut sich sehr darüber und dafür wollte ich einfach mal „Danke“ sagen.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gefällt 1 Person

Deine Wortmeldung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s